Welcher?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Peach🍑 50%
Lemon🍋 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Peach🍑

Pfirsich ist meiner Meinung nach viel besser als Zitrone. Manchmal trinke ich aber so viel davon, dass ich eine Zeitlang zu Zitrone umsteige, aber immer nur für ganz kurze Zeit. Finde aber es gibt aber auch viele andere leckere Sorten an Eistee, z.B. grüner Tee oder Waldfrüchte und sowas.

LG.

Jana321626
Fragesteller

Ja safe

Pfirisch und Zitrone sind für mich die so ziemlich langweiligsten Sorten die es gibt. Ich trinken beide nicht.

Ich mag lieber so Sorten wie: Fuzetea Grüner Tee Blaubeere Lavendel und Schwarzer Tee Wassermelone Minze.

Peach🍑

HI. Würde den hier empfehlen, von dem anderen wird der Hals trocken finde ich. Aber muss jeder selbst wissen. Generell würde ich den jetzt bei dem kalten Wetter vorher nochmal in den Kühlschrank packen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Peach🍑

ich mag eistee generell nicht 😂🥴

aber das was mir am ehesten schmeckt, ist Pfirsich