Trinkt ihr Arizona Ice Tea?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 19%
Nicht mehr 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Diese Getränke kommt sehr häufig auf den Philippinen vor, aus denen ich herkomme und wohne. Ich trank diese Getränke seit der Zeit, als ich ein kleines Kind ( etwa 3,5 bis 4 Jahre ) war, danach mochte ich es sehr. Trotzdem schmeckt es besser, wenn ich dies auf den USA bestelle oder kaufe.

Nein

Er schmeckt mir nicht.

Ich mache den Tee, den ich trinke, selbst und ohne Zusatzstoffe und ohne Zucker.

Nein

Hallo, janvalperz.

Habe den Tee in Südostasien öfter getrunken, aber hier schmeckt er mir lange nicht so gut.

Mit lieben Grüßen, Renate.

DjangoS6  28.01.2023, 20:27

Ein schöner schwarzer Tee mit Milch und Zucker kann auch lecker sein🥰🥰🥰

Nein

Also wenn jetzt nichts anderes da wäre, würde ich ihn schon trinken, aber so süße Eistees gibts bei uns fast nie. Einmal im Jahr im Sommer. Höchstens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss