Hauptgetränk?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Wasser, nämlich das von... 64%
Limo, nämlich... 18%
Tee, und zwar... 18%

5 Antworten

Tee, und zwar...

Ich trinke viel Tee, aber auch Wasser.

Bei Tee nehme ich entweder meine eigene Kräutertee-Mischung aus Feld und Garten, oder einen guten Darjeeling (Blatt-Tee, keine Teebeutel).

Wasser, nämlich das von...

Daheim haben wir immer das Mineralwasser von Frankenbrunnen und in der Arbeit wird das Leitungswasser über einen Wasserspender aufbereitet.

Auch wenn mir Spezi und Cola besser schmecken, trinke ich am meisten Wasser.

Wasser, nämlich das von...

...der Leitung. Manchmal verfeinere ich das Leitungswasser mit einem EL Zitronensaft, lecker! 🥰

Lg apfelkuchen

Wasser, nämlich das von...

… der Leitung. Es schmeckt bei uns einfach am besten. Aber zum Beispiel bei unseren Großeltern schmeckt das Leitungswasser scheußlich.

Ansonsten gerne Wasser aus der Glasflasche von „Auen Wald“

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Limo, nämlich...

Ich mache mein Getränk mit selbst gesprudeltem Wasser, je 2% Cola-Mix-Sirup, Energy-Sirup und 2% Zitronensaft. Das ist nicht so süß und löscht den Durst sehr gut.