Umfrage. Welches war euer Lieblings-Getränk in den 90 ern?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Anders und zwar 26%
Mineralwasser oder Kaffee ☕️ 22%
Cherry Cola 🍒 17%
Dreh & Trink 🍒🫐🍏🍋 13%
Vita Malz 🍺🍭 13%
Pepsi Crystal ( durchsichtig ) 👻 9%
Sinalco 🍊🍊🍊🍊🍊🍊 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BrigitteBabsi13
Fragesteller

Oh, ja. Ich trinke es noch heute gerne, bestelle die manchmal bei world of sweets

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Hast den Stern von mir bekommen, weil Cherry Cola die Top-Antwort ist😆

Mineralwasser oder Kaffee ☕️

Mineralwasser und Kaffee.

Das waren damals meine bevorzugten Getränke und sind es auch heute noch.

"Dreh und Trink" kene ich überhaupt nicht, Vita Malz mag ich nicht, Cola, Sinalco und andere Softdrinks sind und waren nicht "meins".

Pepsi Crystal ( durchsichtig ) 👻

Ich kenne das noch (geboren 2006). Man konnte das hier noch erwerben für eine kurze Zeit und es schmeckte super. Getrunken habe ich es natürlich nicht als Kind, aber etwas später schon.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ich hab‘s nie probiert…….

Dreh & Trink 🍒🫐🍏🍋

als Cola, hab ich als Kind so geliebt und trinke ich auch heute noch manchmal, wenn ich es irgendwo sehe

Vita Malz 🍺🍭

und billiger Apfelsaft ausm Tetra Pack..

BrigitteBabsi13
Fragesteller

😂🤣 ja, der darf nicht fehlen……