Umfrage - Kennt ihr diese Getränke von Bushido?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sehe ich zum ersten Mal 68%
Nein 19%
Ja 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hab die aber noch nie in nem Laden gesehen, schade eigentlich.

Sehe ich zum ersten Mal

Hi. Ich habe dieses Getränk noch nie gesehen und auch noch nie probiert. Bei uns in den Läden gibt es das auch gar nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Sehe ich zum ersten Mal

Nein ich bin zu alt um Promis noch zu Folgen und was die machen

Sehe ich zum ersten Mal

Heute macht jeder "Influencer" - Rapper - Youtuber Säfte und Energy Drinks auf dem Markt.

Ja

Ja, habe ich aber noch nicht probiert. Habe nur gehört, dass es etwas wässrig schmecken soll.

LG