Warum gibt es bei Lidl die früheren Eistee Tetrapacks nicht mehr ?

2 Antworten

Hey, also im Rewe, Kaufland und Edeka gibt es die noch. Ich schätze, Lidl hat die definitiv aussortiert, genau wie Aldi. Also führt die nur noch in Angebotswochen.

Die Sommereditionen mit Mango und Erdbeere sind doch noch in Tetrapackungem

verreisterNutzer  17.03.2023, 01:01

Ohaaa vielen Dank werde mir dann dem entsprechenden paar hohlen und sie schön eis kalt stellen 😃😃😃😃😃😊😊😊