Eistee Pfirsich oder Zitrone?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Pfirsich 56%
Zitrone 44%

14 Antworten

Zitrone

Warum ich Eistee Zitrone mehr mag als Eistee Pfirsich:

  1. Eistee Zitrone hat möglicherweise einen erfrischenderen Geschmack als Pfirsich, der für manche Menschen angenehmer ist.
  2. Zitronensäure kann dazu beitragen, den Stoffwechsel anzukurbeln und den Appetit zu reduzieren, was dazu beitragen könnte, dass Eistee Zitrone beim Abnehmen hilfreich ist
  3. Zitronen enthalten viel Vitamin C, das wichtig für das Immunsystem ist und die Kollagenproduktion fördert
Schizi  26.12.2022, 16:44

Was ein Müll

Pfirsich

Ist viel süßer und den Geschmack mag ich allgemein viel mehr ^^

Zitrone

Kommt auf die Marke an. Bei teurem Eistee ist Pfirsich besser aber bei günstigem Eistee und Durstlöscher finde ich Zitrone besser. Aber weil ich mir meistens günstigen hole würd ich sagen ich mag Zitrone mehr.

Zitrone

Zitrone, aber ich mag nur Lipton und Nestea.

Zitrone

Ganz einfach ich mag pfirsich nicht egal in welchem Zustand