Mögt ihr Eistee Pfirsich oder Zitrone mehr?

Danke für die bisherigen Abstimmungen jazz nämlich immer das Gefühl ich bin die einzige mit Zitrone

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Pfirsich 33%
Zitrone 26%
Beides gleich 22%
Keins 19%

7 Antworten

Beides gleich

Hallo,

ich finde beide Eistees gut. Was besser ist, hängt auch von der Marke ab.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe
Beides gleich

Immer abwechselnd. Einmal Pfirsch, beim nächsten mal Zitrone. Allerdings muss ich sagen finde ich andere Eistee Geschmäcker besser als diese Standart z.B Kirsche, Mango, Wassermelone, Bubble Gum (mein favorit). Zuckermelone kommt auch sehr gut.

Keins

Ich trinke wenn dann schon normalen Tee oder gleich Kaffee.. am liebsten aber Bier xd

Beides gleich

Ist beides okay.