Sei froh das du Taschengeld bekommst, ich habe noch nie welches bekommen aber dafür bekomme ich so gut wie alles von ihnen was ich auch möchte.

Du kannst kleine Jobs machen z.b mit Hunden rausgehen etc dann bekommst du auch bisschen geld. Frag deine eltern doch einfach und wenn sie nein sagen kannst du das ja z.b mit den Hunden machen.

...zur Antwort

Überall sind die Wohnungen teuer, schau mal bei ebay Kleinanzeigen nach dort sind immer mal wieder Angebote für Wohnungen. Man kann schon im durchschnitt mit ca 600 - 800 Euro pro Monat rechnen. Dazu kommt WLAN, essen, Strom, Wasser..

Ich glaube für Azubis/Studierenden gibt es extra Wohnungen die auch günstiger sind. Allerdings müsst ihr beide dann studieren.

...zur Antwort

Man kann nicht wirklich was über ein sternzeichen Aussagen, dass ist nur eine raterei.. Google mal dein sternzeichen + Charakter also z.b wäre bei mir "Widder Charakter" oder "Widder Fähigkeiten" oder sowas was du wissen möchtest über jemanden oder dich..

...zur Antwort
Auf „den Richtigen“ warten

In einem Puff oder mit einem Typen den ich null komma nichts kenne gleich das erste mal zu haben, ich weiß ja nicht... Das erste mal sollte schön sein und bei einer Person sein wo du zu 100000% sagen kannst "das ist der richtige!"

...zur Antwort

Auch Jungs können sowas haben, wieso sollten sie es nicht haben? Das ist völlig "normal" und menschlich.

Jungs machen sich dort Gedanken darum wie ihr gutes Stück ankommt, ob es passt, ob es der frau auch glücklich macht... eigentlich über alles was auch bei einem Mädchen ist. Auch die Haare, Muskeln oder Körpergröße kommt da in Frage..

...zur Antwort

Weil viele Junge Damen die einen "perfekten" Körper haben andere gerne mal runtermachen. Außerdem werden Mollige Körper zu 70% nicht gerne angesehen... Da versucht man natürlich das zu verstecken.

...zur Antwort

Wenn man mal ein bisschen mehr zusatz nimmt schadet das nicht, sollte aber natürlich nicht dauerhaft sein! Da dürfte nach meines wissens nach nichts passieren.

...zur Antwort

Alles was im Internet steht ist zu 90% irgendwelchen Schwachsinn. Du würdest dann jetzt bewusstlos sein, bist du es denn? Nein Na also, kommt drauf an wie viel du getrunken hast aber da würde nichts passieren außer das du aufgedrehter/ wacher bist als vorher oder Müder/schlapper als sonst.

...zur Antwort

Lass deine Haare doch mal wachsen. Aber lesbisch werden musst du nicht denn es gibt immer einen tollen jungen dadraußen - es gibt mehr als 7 Millarden Menschen und du kennst erst 1% davon.

Make up oder Pflegen würde auch sowas bringen... der haarschnitt passt nicht so ganz, versuche es mit locken oder sowas - das macht bei vielen das Face "krasser" sag ich mal.

...zur Antwort

Sag es ihr ehrlich wieso weshalb warum... Es gibt noch andere Dinge außer diese spritze und Pille z.b Pflaster oder sowas. Bei sowas hilft nur reden in einer ruhigen und entspannten Situation

...zur Antwort