Wie findet man BFFs?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trau dich, du bist ineinem Alter wo es normal ist sich unsicher zu fühlen, spring über dein Schatten, geh mal in dich und frag dich was wirklich das ist wovor du angst hast wenn du sie fragst und frag dich dann mal ob die angst wirklich so extrem ihren grund hat oder ob das vllt nicht etwas druck ist den man sich selbst macht.

Neue Leute lernst du z.b. kennen in Sportvereinen, Tanzvereinen, generelle Gruppen Veranstaltungen und dann mutig sein und einfach mal jemanden nett Hallo sagen und versuchen ins Gespräch zu kommen

Die Frage habe ich mir seid Jahren auch gestellt und habe jeden Abend geheult weil ich niemanden hatte.

jetzt habe ich 5 Freunde oder Bekanntschaften wie man so schön sagen kann… 3 davon kommen aus einer Klapse weil ich selbst (zurzeit immernoch) bin. Man ist da ständig untereinander und da geht es nicht anders das man sich befreundet oder man gut versteht. Einer ist hier vom gute Frage und die andere aus einem Pferdespiel das ich seid 10 Jahren spiele. 😊

Geh in nem Verein mit deinen Interessen. Da ist es das gleiche wie in einer Klapse. dauerhaft untereinander und du musst dich trauen. Hätte ich mich nicht getraut wäre ich immernoch bei 0-

hab jetzt nur noch das Problem das irgendwie zu halten..