Bist du Team Pfirsich oder Team Zitronen Eistee?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Team Pfirsich Eistee 🍑 71%
Team Zitronen Eistee 🍋 29%

8 Antworten

Weder noch, weil beides die so ziemlich langweiligsten Sorten sind die es gibt. Also beides gleichermaßen die Looser-Teams. Und es sind auch nicht die einzigen, weshalb ich absolut nicht verstehe, weshalb immer nur danach gefragt wird.

Ich bin Team Blaubeere-Jasmin.

Oder auch Team Mango-Kamille.

Team Leitungswasser und frische echte Früchte unabhängig davon.

Team Pfirsich Eistee 🍑

Ich bevorzuge normalerweise Wasser, Tee und Kaffee. Bei Eistee mag ich lieber Wassermelonen Geschmack. Aber wenn ich zwischen diesen beiden entscheiden müsste,würde ich zu Pfirsich Geschmack greifen.

Team Pfirsich Eistee 🍑

Ich mag beide gleich. Würde ich mich jetzt entscheiden müssen, würde ich zum Pfirsich greifen. Das ist Stimmungssache bei mir.

Am besten schmeckt mir aber Mango.

Team Zitronen Eistee 🍋

Zitrone schmeckt für mich besser, da ich Pfirsich generell nicht mag