Ich glaube du könntest vielleicht noch 1,60cm werden.

Da deine Eltern, vor allem deine Mutter, eher klein sind, denke ich nicht, dass du größer als 1,60cm wirst.

Am ehesten kann es dir aber ein Arzt sagen. Der schaut sich dann irgendwas an deiner Hand an und kann dir dann sagen, ob da noch was kommt oder nicht.

...zur Antwort

Dein iQ sagt absolut nichts über deine Intelligenz aus. Genauso wenig wie dein Notendurchschnitt. Du hast sogar einen größeren iQ als der Durchschnitt.

Du musst vielleicht mehr lernen, als wie andere, aber sie ist auf jeden Fall schaffbar!

...zur Antwort

Ich glaube zu 100% kannst du nie verhüten.

Wenn ihr aber beides benutzt, ist es natürlich sicherer.

Wenn das Kondom platzt und sie/du keine Pille nimmt, sollte sie die Pille danach nehmen.

...zur Antwort

Du kannst es natürlich tun. Aber ob du sie leicht reinbekommst, ist die andere Frage.

Ich persönlich bin kein Fan von Tampons und stelle mir das ein bisschen unangenehm vor es im trockenen zu machen.

Mach das lieber, wenn du deine Periode bekommen hast. Dann bekommst du sie leichter rein und raus.

...zur Antwort
Beide sollten einig sein, weil...

Das ist eine schwierige Frage.

Ich finde beide sollten das besprechen. Schließlich sind es 50% von ihm und 50% von ihr.

...zur Antwort

Ich finde Schulschließung ist eine recht komplexe Sache.

Einerseits, wie du schon erwähnt hast, steigen die Zahlen. Aber anderseits gibt es sehr viele Schüler, die es besser in der Schule haben.

Vor allem die Maturaten/Abituranten brauchen es jetzt besonders.

Auch die Unterstufen können nicht zuhause bleiben, weil viele Eltern arbeiten gehen. Da waren sehr viele Eltern unzufrieden damit.

Vor allem und das Wichtigste für mich: Wie werden wir benotet?

Damals hatten wir das Glück, dass wir im zweiten Semester waren und schon min. einen Test und eine Schularbeit geschrieben haben. Wie willst du das schaffen?

Auch haben total viele Schüler gar nicht mehr wirklich mitgemacht und haben die Situation recht locker gesehen. Vor allem weil man hier in Österreich mit einer negativen Note durchkommen konnte.

Ich stelle mir das als Lehrer auch komplett bescheuert vor. Du arbeitest dann in Überstunden und bekommst diese nicht einmal ausbezahlt.

Also hier in Österreich werden wir die Schulen bestimmt nicht schließen. Und im schlimmsten Fall, würde nur die Oberstufe zuhause bleiben.

...zur Antwort

Nein, das ist nicht moralisch verwerflich.

Man kann auch mit einem guten Freund oder Freundin kuscheln, ohne sexuell was von der Person zu wollen.

Menschen sind soziale Wesen und diese wünschen sich den körperlichen Kontakt.

...zur Antwort

Das ist schwer zu sagen, wenn man nicht weiß, was ihr beide so gerne macht.

Lad ihn einfach mal zum Essen ein. Irgendein schönes Restaurant oder so. Oder was viel romantischer wäre, ist wenn du für ihn zuhause was kochst.

Oder ihr könnt gemeinsam ins Kino gehen. Vielleicht auch wandern gehen? Oder vielleicht für einen Tag in eine Stadt fahren, die in der Nähe eurer ist?

...zur Antwort

Du kannst mal fiverr versuchen. Dort gibt es ein weites Spektrum von Dingen, die angeboten werden.

...zur Antwort

Ich glaube diese Pickel entstehen durch eingewachsene Haare.

Vielleicht solltest du dich mal eine Zeitlang nicht rasieren.

Ich persönlich finde rasieren anstrengend und nervig. Deswegen lasse ich mich auch nur professionell wachsen und habe dann 4 Wochen meine Ruhe.

Was für ein Peeling hast du versucht? Normalerweise sollte das gegen eingewachsene Haare helfen.

...zur Antwort

Puh, das kommt bei mir auf's Fach an.

Nebenfächer lerne ich so gut wie nie. Ich wiederhole diese nur einen Tag vor dem Test und schreibe meistens immer einen Einser. Das geht wiederum, weil ich im Unterricht zuhöre. Wenn du im Unterricht zuhörst, ersparst du dir das Lernen zuhause.

Bei den Hauptfächern ist das wiederum anders. Für Mathematik lerne ich meistens den ganzen Tag, weil ich mir sehr schwer in dem Fach tu. Da lerne ich meistens 8h. Latein lerne ich auch viel.

Das Ganze kommt wieder auf deinen Lerntypen an.

Ich bin ein Auditiver Lerntyp. Sprich, ich lerne am besten durch's Zuhören und wenn ich mir Dinge laut vorsage. In der Schule habe ich gelernt, du merkst dir was, wenn du es dir sieben Mal laut vorsagst. Mach ich immer mit den Vokabeln.

Ansonsten beginne ich immer sofort mit dem Lernen, wenn ich den Stoff bekommen habe.

...zur Antwort

Ich glaube da es Kunststoff ist wird es recht unmöglich sein. Du könntest zwar Farbe draufklatschen, aber die würde mit der Zeit wieder runtergehen.

Vielleicht findest du denselben Schuh komplett in schwarz? Aber falls dir das Modell gefallen sollte, könnte ich dir Buffalos empfehlen. Dort gibt es welche komplett in schwarz.

Aus reinem Interesse, wie heißt der Schuh? ^^

...zur Antwort

Nein...Vertrau mir, keiner haltet sich wirklich daran.

Ich habe mit sechs schon GTA gespielt. Zwar bin ich nur mit dem Auto durch die Gegend gefahren, aber trotzdem ist GTA erst ab 18. Ich spiele auch gerne Dead By Daylight und das ist erst ab 18.

Du kannst es halt nur nicht im Laden kaufen, wenn ich mich recht erinnern kann.

...zur Antwort

Ich würde sie sicherheitshalber trotzdem einnehmen. Spermien können recht lange in der Scheide überleben.

Zwar sagst du, dass er nicht in dir gekommen ist, aber es kommt ja vorher ein bisschen raus.

...zur Antwort