Ich arbeite schon seit ich 15 Jahre alt bin. Es kommt einfach auf den Job an und wie viele Wochenstunden du arbeiten möchtest. Ich arbeite 9h die Woche, also nur am Samstag und man hat schon Zeit für andere Dinge. Wenn du aber länger arbeiten möchtest, finde ich, dass es mit der Zeit wirklich stressig wird. Ich habe bei meinem vorigen Job an mehreren Tagen gearbeitet und wenn du dann erschöpft nach Hause kommst, hast du nicht mehr wirklich Lust darauf zu lernen.

Versuche es einmal und du wirst selber sehen, ob es sich zeitlich für dich ausgehen wird oder nicht.

...zur Antwort

Ja, sowas kann weh tun, wenn man keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll. Viele Männer glauben, dass der ganze Penis reinpassen muss, aber wenn man einen größeren hat, dann muss nicht alles rein.

Am besten ist es immer, einfach deine Freundin während dem Sex zu fragen, ob alles in Ordnung ist und es passt.

...zur Antwort

Jetzt noch auf eine HTL zu kommen wird schwierig. Ich weiß nicht wie es auf deiner ist, aber bei manchen muss man eine Aufnahmeprüfung machen.

Ich bezweifle, dass das jetzt noch geht, aber ich würde sicherheitshalber bei der Schule anrufen. Ansonsten wenn du wirklich auf die HTL gehen willst, würde ich mich für‘s nächste Schuljahr dann bewerben. Bedenke dann aber, dass du das Schuljahr wiederholen musst.

...zur Antwort

Nein, sowas passt zu so einem Moment nicht. Das sagst du eher, wenn eine Person traurig und nicht wütend ist.

In so einer Situation, kommt natürlich auf die Person an, ist es entweder besser sie halbwegs zu beruhigen oder ihr den Abstand zu geben, den sie braucht, um runterzukommen.

...zur Antwort

Das musst du selber wissen, was dir beim Reiten angenehmer ist. Ich persönlich würde da den Tampon verwenden, einfach weil eine Einlage alleine schon beim Radfahren mMm. unangenehm ist.

Und das mit dem Halten kann man auch nicht so sagen. Es kommt darauf an, wie stark deine Regel an dem Tag bzw. überhaupt ist. Dafür solltest du eigentlich auch schon ein Gefühl entwickelt haben. Lieber öfters kontrollieren gehen, als das es dann doch durchrinnt.

...zur Antwort

Wenn du Durchfall hattest und dann Sex ist das eine ganz schlechte Idee, weil die Wirkung der Pille eventuell nicht da sein könnte.

...zur Antwort

Sag ihr bitte einfach ehrlich, dass du dir keine Beziehung mit ihr bzw. zur Zeit vorstellen kannst. Wird sie natürlich verletzen, aber so ist es besser für sie und für dich, als das du ihr jetzt zBsp.: aus dem Weg gehst oder ihr einfach die Wahrheit verschweigst.

...zur Antwort

Indem du sie einfach direkt fragst, ob sie sich vorstellen könnte mit dir auszugehen. So hast du eine direkte Antwort und spekulierst nicht blöd rum und bekommst eventuell deine Gefühle verletzt.

...zur Antwort

Das sieht überhaupt nicht schlimm aus und diese Hautflecken sind normal. Die verschwinden nach dem 2-3mal Waschen wieder.

...zur Antwort

Ich wusste nicht einmal, was das ist, musste das einmal googeln gehen. Also abschreckend finde ich das nicht, aber den Fleck an sich finde ich nicht attraktiv. Da finde ich den Fakt, dass du Geige spielst, viel anziehender als diesen Fleck.

...zur Antwort

Mir ist es sowas von egal, wer welche Schuhe trägt. Mir persönlich gefallen Buffalos einfach sehr gut und besitze selber zwei Paar Schuhe von der Marke. Kenne auch andere, die Schuhe von der Marke besitzen.

Ich bete täglich dafür, dass sie bald ihr altes Modell T24400 aus den 90er zurückbringen.

...zur Antwort
unsicher

An sich habe ich gar kein Problem mit Frauen, die es tragen. Stört mich nicht und interessiert mich auch nicht. Aber anderseits mag den Hintergrund des Kopftuches nicht.

...zur Antwort

Das ist nicht lustig und eurem Chef wird das bestimmt auch nicht gefallen, wenn ihr eure Kunden verarscht.

Ein bisschen Dialekt ist nicht schlimm, aber wenn er/sie es wirklich nicht verstehen sollte, dann lasst es sein.

Und ihr fragt euch ernsthaft, wieso Wiener in Österreich am unbeliebtesten sind.

...zur Antwort