Ist das Outfit zu freizügig?

Wieso sollte man ein Bikini Oberteil für den Alltag anziehen?

Naja teilweise sind mache Tops nicht viel Anderst

Für was soll das Outfit denn sein?

Eher zum Feiern oder mit Freude treffen

Na ja. Andere Tops sind zwar kurz, sehen aber nicht aus wie ein BH

Ja das stimmt fand den Bikini aber echt hübsch

17 Antworten

Nein voll cool, lass dir von keinem etwas anderes einreden 👍😉

Danke

Bei der Hitze diese Hose und dann auch noch Stiefel? Es gibt doch so tolle Kleidung passen zum Wetter.

Auch für Obern herum, das Oberteil sieht nach Schwimmbad aus.

Liebe Stiefel einfach unglaublich

Ich finde das Oberteil zu freizügig (um z.B. sich draußen mit Freunden zu treffen), sieht eher aus wie ein BH. ^^

An sich sieht das Ganze sicherlich nice aus- auch wenn es eher ein Look zum Feiern ist. Von dem Bikinioberteil würde ich dir allerdings abraten. Einerseits sieht jeder sofort, dass es ein Bikinioberteil ist (wegen des Stoffs) und es kann vorallem beim Feiern und Tanzen extrem unpraktisch sein...

Worst Case Szenario wäre tanzen auf der Tanzfläche und dabei fällt alles aus dem Oberteil...

Ich finds gut

Das ist ja noch bieder wenn man es mit anderen ländern vergleicht

Das outfit ist auch geschmackvoll

Ja finde ich eigentlich auch