Wie findet ihr mein Outfit heute insgesamt so?
Frage an W und M?
Was würdet ihr ändern?
23 Antworten
Hose und Schuhe mag ich das Oberteil würde ich so nicht kaufen mag schulterfrei nicht würde da ein Pullover nehme in der selbe farbe wie gewählt hast nur halt eine Version ohne schulterfrei.
Schon ganz ok aber ich finde du solltest anderer Schuhe tragen. High Heels wären sehr gut geeignet.
Ich weiß nicht, zeig dich doch mal und nutze keine alten Beiträge von einem bereits gesperrten Account, weshalb der wohl gesperrt wurde und wer weiß wie viele es bereits sind...
Weshalb da wohl monatealte Beiträge aufgewärmt werden, wahrscheinlich auch wieder der selbe Typ mit nem Fakeaccount, schon min einmal gesperrt worden... gutefrage.net/nutzer/EmiliaNRWWW
Die Hose ist zu lang. Du hast eine super hübsche Figur. Ich hätte Angst vor den Männern, die dein Style falsch einschätzen und die sich nicht im Griff haben. Ich würde so etwas zu Hause tragen und wenn weibliche Freunde zu Besuch kommen. Aber draußen würde ich etwas langes, weites anziehen. Es ist zwar richtig zu sagen „nicht ich sollte mich verhüllen, sondern Männer sollten sich im Griff haben“. Aber leider ändert diese Einstellung nichts an der Tatsache, dass es Männer gibt, die solch einStyling bei solch einer hübschen Figur als Provokation betrachten………………
Passt meiner Meinung nach irgendwie nicht zusammen. Das einzige was mir daran wirklich gefällt sind der Pulli und vielleicht noch die Tasche.