Was ist eure Meinung zum Outfit?

13 Antworten

Hallo Laura!

Schönes, modernes Outfit!

Klasse für tolles, gemäßigtes Wetter!

Der Pullover mit schwarzer Lederhose steht Dir sehr gut!

Kannst die Lederhose noch mit einem passenden, schicken Gürtel aufpeppen!

Dazu z.B. die weißen Sneaker, andere Sneaker, schicke Schnürschuhe oder schicke Boots!

Je nach dem passt z.B. Jeansjacke oder Wolljacke oder Anorak!

Oder ein Blazer und/oder ein längerer bzw. langer Mantel!

Die Outfits können mit passendem Schmuck veredelt und verfeinert werden z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Nach Bedarf z.B. eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille!

Die abgebildete schwarze Tasche bzw. schwarze Handtasche ist schick und passt ebenfalls klasse zum Outfit!

Natürlich passen auch noch andere, schicke Taschen!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du das schicke Outfit klasse kombinieren und tragen kannst bei tollem, gemäßigtem Wetter!

LG und eine schöne Woche

wünscht Dir

Andrea

Diese unsägliche Hose wird und wird nicht schöner. Es bleiben 2 Plastikschläuche an den Beinen.

Und Outfit ist das auch keins.... Es ist eine schlecht sitzende, geschmacklose Hose und ein 08/15 Schlabberpulli.

vereisterUser  13.10.2024, 17:32

Ich checke nd wieso jeder das Outfit so hatet

Muktamani  13.10.2024, 17:38
@vereisterUser

Weil es keins ist. Es ist die minimale Anforderung an Kleidung. Die Hose hält die uns seit Monaten unter die Nase und sie ist schrecklich...oben viel zu eng und die Hosenbeine schlackern....und der Pulli sieht aus, wie vom Flohmarkt. Nee, bitte chic geht anders.

Ich finde es ganz ok, nur ich würde schwarze Stiefeletten dazu anziehen, am besten mit Absatz da weite Hosen kurze Beine machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übersetzt man es wörtlich, dann passt es nicht, das äußere fitet nicht wirklich.

Finde ich richtig schön mag Lederhosen bei frauen