Meinung zum Outfit?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht super aus, Skinny Ripped Jeans, dazu weiße Sneaker und das Oberteil ist natürlich absolute spitze (nur hoffentlich ist es dir aber nicht zu frisch), aber mit Jacke dürfte es perfekt sein, soll ja wärmer werden.

Bauchfrei + tiefer Ausschnitt finde ich persönlich too much. Eins von beidem sieht - finde ich - stilvoller aus.

Ich finde es sehr schick und würde bzw trage sowas in der Art auch manchmal. Es sieht einfach gut aus und wenn man sich drin wohl fühlt ist es auch sehr bequem. Außerdem ist es zwar eher schlicht aber dennoch auffällig.

Ich finde das Outfit schön und die Jeans ist z.b. genau mein Geschmack, so eine ähnliche ziehe ich auch oft an.

Alles Liebe

Lia

An sich nicht schlecht. Auch wenn ich kein Fan von zerrissenen Jeans und weißen Schuhen bin.

Lg.