Ist das outfit gut für die schule?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

geht klar 47%
Geht nicht 33%
Ist Ok 20%

5 Antworten

Geht nicht

Weißt du, es ist eine Frage von Stil, wie man sich in der Schule anzieht. Und meiner Meinung nach kannst du freizügige Klamotten im Club/auf Partys anziehen, aber nicht in der Schule.

BTW es ist grad Winter also heb dir vielleicht deine Frage für den Sommer auf ;)

verreisterNutzer  01.12.2021, 17:25

Warum für den Sommer. Im Sommer hab ich keine langärmligen Sachen an zu mindestens selten. Ich würde über den Oberteil natürlich eine Jacke anziehen die ich nur im Unterricht absetze oder in den schul Fluren. Mein Stil ist es halt etwas freizügige rum zu laufen weil ich mich wohler finde. Aber was solls trotzdem vielen Dank für deine Antwort. 👍

geht klar

Trage in der Schule selbst immer bauchfrei warum nicht ich finde es angenehm. Und ich zeige gerne auch mein Nabel

W16