nike air force 1 bei jungs süß?

6 Antworten

Ist halt Standard. Damit laufen doch gerade alle herum?!? Süß fände ich eher, wenn du kleine Füße oder ein nettes Gesicht hättest :)

sieht gut aus, würde es aber nicht als "süß" bezeichnen. Ist zwar basic, aber man macht damit nichts verkehrt

Liebe Air force bei Jungs ,eigentlich Jogginghose auch, aber Nike Tech Fleece ist mies.Würde dir vielleicht Mal eine etwas breitere Jeans empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Süß ist nicht wie ich es beschreiben würde

Ich finde es aber sehr schön bei Jungs

Air Force sind immer gut, Jogginghose zur Schule find ich aber mies. Das haben zu meiner Schulzeit nur Asis gemacht :D Eine lockere weite Jeans dazu ist doch viel besser.