Was gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

TN 73%
Air Max Plus III 18%
Vapormax 9%

3 Antworten

TN

Der sieht am besten aus finde ich :)

Das sieht echt unfassbar scheiße aus wow, das man sich sowas zusammenstellt und sich irgendwie denken kann "ja das sieht gut aus, das zieh ich an" wundert mich echt..

tomkom99
Fragesteller

Ohaa 😹

User9192828171  19.11.2023, 12:42

Gut das jeder seinen eigenen Geschmack hat ..👍🏻

TN

Wenn ich mich entscheiden müsste dann die TN. Also gefallen tun mir eigentlich keine davon. Sehen sehr ungewöhnlich aus. Also ich habe grüne Nike Air Jordan 1. Die sind wirklich toll und machen was her. Ansonsten Standardmäßig die Nike Air Force 1. Aber wenn sie dir gefallen, dann kauf sie dir.

Hoffe ich konnte dir damit helfen und LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tomkom99
Fragesteller

oha, hab auch nen grünen 1er Jordan (in mid & velour), AF1 mehrere, find ich aber nicht so bequem, von der Umfrage hab ich nur den weißen LG

Jan613  19.11.2023, 15:11
@tomkom99

Nice. Ich hab momentan den Nike Air Jordan 1 low (glücksgrün-schwarz), normale Nike Air Force 1 (einfach schwarz-weiß) und noch nen paar Nikes (schwarz-dunkelblau)...