Könnte ich als Mann eine Frauen Nike Tech Fleece Jacke tragen?

1 Antwort

Hey! ✨

Das kannst du selbstverständlich tuen, allerdings musst du bedenken, dass der Schnitt bei der Kleidung einer Frau anders ist, als der bei einem Mann.

Ansonsten wusste ich nichts, was dagegen spricht. Kannst du auf jeden Fall, wenn du es möchtest (und dich darin wohlfühlst) gerne machen :)

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. Alessia 🦋