Nike Jacke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nike Stylenummer des Hoodies ist DV0537-455

Bei eBay bin ich noch fündig geworden bei Größe M

https://www.ebay.co.uk/itm/275753637090?var=577293808132&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=710-53481-19255-0&campid=5338722076&customid=&toolid=10050

Woher ich das weiß:Recherche
OGgamer
Fragesteller

Danke für die Nummer und den Link, aber der bei eBay da sind die Versand kosten ganz schön hoch aber trotzdem danke das du dich für mich schlau gemacht hast und dich auf die suche dazu begeben hast vielen vielen Dank! 🫱🏽‍🫲🏼😁

Ich würde es sein lassen mir überhaupt noch einen Nike tech zu kaufen. Mittlerweile ist es nur noch peinlich. Es gibt einfach auch andere Jogginganzüge und hoodies.

Ansonsten dürfte der eigentlich nicht schwer zu finden sein und ist wahrscheinlich nur im Moment in den Läden in deiner Nähe ausverkauft, guck bei JD, footlocker und snipes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OGgamer
Fragesteller

Okay trotzdem danke