Nike tech fleece Anzüge welcher schöner?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

2. Dunkelblau (Navy Blau) 42%
Keinen! Wieso? Anderen Vorschlag! 33%
1. Hell Blau Dunkelblau (Navy Blau) 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2. Dunkelblau (Navy Blau)

Der ist nice (:

Der andere ist zu hell.

OGgamer
Fragesteller

Okay danke dir 🫱🏼‍🫲🏽

2. Dunkelblau (Navy Blau)

Sieht besser aus

Der andere ist so hell für mich

OGgamer
Fragesteller

Okay, danke für deine Meinung 🫱🏼‍🫲🏽

2. Dunkelblau (Navy Blau)

Mir gefällt der blau graue besser, ich mag dieses andere Blau nicht weil es so nach Baustellenarbeiter aussieht…

OGgamer
Fragesteller

Hahaha okay 😂 danke für deine Meinung 🫱🏼‍🫲🏽

Keinen! Wieso? Anderen Vorschlag!

Vertrau die uk Phase geht schnell vorbei und das lohnt sich nicht, zu viel Geld.

Hol dir wenn du trotzdem so ein Full Anzug willst den Nocta Tech Fleece, der ist breiter aber den kann man trotzdem als uk Fan tragen und in vielen anderen Styles.

Hil dir den am besten fake, weil der ist sehr teuer.

Falls du stur diese engen uk zeugs haben willst ist navy blau besser.

1. Hell Blau Dunkelblau (Navy Blau)

Wirkt auf dem von Dir geposteten Foto nicht so gut. Hier ist besseres Bildmaterial

https://top4running.de/p/nike-m-nsw-tch-flc-hoodie-s-fz-wr-dv0537-455

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche