Jogginghose 24/7?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, garnicht gut weil… 55%
Ja, gut weil… 45%
Vielleicht, weil… 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Finde Jogginghosen eigentlich ganz cool, nur ich finde dass Einfarbige Jogginghosen viel besser aussehen. Ich finde aber die Marke Nike richtig gut und es sieht auch sehr cool aus vorallem die Pullis.

Also ich habe nichts gegen Jogginghosen außer bei Orten man sich schick anziehen sollte :)

Hoffe ich konnte dir helfen ☺️✨

LG ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Mode und mache mich gerne schön🤙🏻✌🏻🤎
lucasKau07
Fragesteller

Ja graue Jogging Hosen sind toll hab so eine von Nike immer an :)

Nein, garnicht gut weil…

24/7 jedenfalls nicht. Aber Zuhause zum alleine chillen geht eine Jogginghose voll klar.

Ja, gut weil…

Ist bequem und sieht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, gut weil…

trage ich auch ganz viel.

Ja, gut weil…

Hab noch nie eine Jeans in der Schule angehabt.

lucasKau07
Fragesteller

Ich von Zeit zu Zeit schon zb bei Wichtigeren Sachen im Schulalltag aber meistens schon Jogginghose weil es auch Kälter wird.