Was haltet ihr von Nike tech fleece Anzügen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Feier ich 👍🏼 50%
Schlecht 28%
Mittelmäßig 23%

7 Antworten

Schlecht

Unförmig und durch die eine Farbe stinklangweilig. Viel hässlicher kann man sich, finde ich, nicht anziehen.

Ich finde Nike Tech Fleece anzüge voll bequem.

Ich trage auch oft einen Jogginganzug weil's einfach viel bequemer ist

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleidung
Mittelmäßig

Kann jeder tragen, was er will, aber meins ist es nicht

Sieht zwar bequem aus, aber würde ich, wenn überhaupt, nur zu Hause oder bei Freunden zum chillem anziehen

Schlecht

Würde ich nicht normal tragen, nur unter Freunden, Zuhause oder beim Sport.

Mittelmäßig

Jo, manche Farben sehen generell ganz gut aus, ander Farben sehen nur bei bestimmen Leuten gut aus, is ganz OK denk ich.

VG