Nike Tech Fleece?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schwarz? 67%
Braun? 17%
Was anderes, wenn ja was? 17%

1 Antwort

Hey, ich würd braun nehmen auch wenn selten was zu finden ist. Mit den Schuhen die da liegen und dem braunen Ton an der Seite deiner Hose würde so n' braunes Fleece Oberteil farblich perfekt abgestimmt sein und dementsprechend gut aussehen.

Kannst natürlich auch schwarz nehmen, aber ob das genauso gut aussehen würde wie mit braun weiß ich ned.

Google einfach Mal, da lässt sich bestimmt was in braun finden.

Ja aber nur auf Ebay und so komischen Websites brauche außerdem noch S und auf Ebay immer Xl oder so. Hab auch noch andere braune Schuhe deswegen würde das wirklich gut passen… Glaube ich warte einfach