nike nocta tech fleece?
hey ich möchte mir den nike nocta tech fleece (schwarz) kaufen, allerdings ist der überall ausverkauft (auf der offiziellen nocta Seite und auch auf nike) und bei stockx ist der mega überteuert (1000 Euro für meine Größe), wo kann ich den sonst ORIGINAL kaufen? Ich habe schon auf Kleinanzeige und vinted geschaut aber irgendwie hab ich da ein schlechtes Gefühl, da viele die Anzüge für 50-150 Euro anbieten. Woran kann ich erkennen ob die original sind?
1 Antwort
An den angebotenen Fotos leider gar nicht. Man kann einfach Fotos von Dritten kopieren und für den Verkauf einfügen. Leider.
Das einzige was mir einfällt sind zwei Dinge,
im Voraus zu fragen oder zu verlangen, dass der Kaufbeleg übersandt wird, zu fragen wo er es gekauft hat und du googelst nach ob das möglich sein kann
dein Gegenüber konkret identifizieren. Accountnamen und paypal FF sind keine individuellen Merkmale. Rufnummer geben lassen und anrufen, Adresse googeln und ggfls. Zahlungsweise verwenden, die eine Rückholung möglich machen, nicht nur paypal sondern auch Käufe nur über die Plattformen durchführen, auch wenn ein paar Euro Gebühren anfallen. Kontakte über pseudonym zu führende Chats wie WhatsApp sind ebenfalls kein Identifizierungsmerkmal.