Nike Air Force schwitzen?

5 Antworten

Im Sommer schwitze ich schon schneller in denen, da sie so warm sind und deshalb trage ich da lieber andere Schuhe

Das ist bei AF1 ganz normal. Nach ein paar Stunden sind die Socken komplett nass. Ich habe es einfach akzeptiert und trage sie unabhängig von der Temperatur weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die normalen Air Force 1 sind nicht dafür bekannt besonders luftdurchlässig zu sein. Daher schwitzen darin auch die Füße leichter.

Wenn Du damit Probleme hast empfehlen sich Modellvarianten mit Obermaterial z.b. aus Segeltuch.

https://www.nike.com/de/t/air-force-1-07-lv8-herrenschuh-fK5Zc8/FJ4160-001?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ja kenn ich auch aber nur vom richtigen Sommer. Ist aber normal denke ich und stört mich nicht. Dicke Tennissocken sind dann gut, die nehmen das meiste an Feuchtigkeit auf .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deswegen kaufe ich keine low Modelle nur high oder mid, weil man in low genau so schwitzt wie in high sneakers, desweiteren haben die hohen den Vorteil wenn man sie richtig zumachen der schweisgeruch im Schuh bleibt und nicht wie bei low Modellen zum Himmel stinkt obwohl man die Schuhe noch anhat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung