Findet ihr bei uns Mädchen, Leggings mit Langen Nike Socken und Nike Air force geil?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

11 Antworten

Nein

Nike Addidas, Puma, Hilfinger etc. all das sind doch einfach Namen und haben im Grunde genommen überhaupt keinen Einfluss ob ein Mädchen oder auch Bursche geil ist. Das Mädchen ist geil, der Bursche ist geil weil SIE eben geil sind, was immer sie auch tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig
Nein

Mit kurzen Sneakersocken ist es besser

CDNRW  25.01.2024, 19:01

Ganz genau. Socken über Leggings geht GAR NICHT 👎👎👎

Walter159  02.05.2024, 08:20
@CDNRW

Natürlich geht das, das sieht sogar je nach Kombination besonders schön aus.

Ja

Ja auf jeden Fall 🤩 das ist so geil. Mich macht das voll an. Das sieht auch so schön aus 🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das einzige Schöne wäre dann die Leggings.

Wenn jmd die Schuhe an hat, welche die meisten haben, weiß ich genau, daß dieser Mensch kaum eigenen Individualismus besitzt. Wenn dann noch so fürchterliche Unarten wie diese Socken dazu kommen, ist es bei mir ganz vorbei. Das Sagging zähle ich übrigens auch wie Socken über der Hose zum eigenen Kontrollverlust hinzu. Da ist nix cool, sondern nur peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

ein geiles outfit welches immer geht

die nike tennissocken am besten über die leggings ziehen das sieht clean aus 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung