Nike air force 1 Fälschung?

Singuli  09.01.2024, 12:29

Wo hast du sie bestellt/gekauft?

User123372
Fragesteller

Ebay :/

Singuli  09.01.2024, 12:32

Bei einem Händler oder privat?

User123372
Fragesteller

Ein Händler und die Schuhe kommen aus Vietnam

3 Antworten

Deinen Triple White halte ich nicht für authentische Ware. Die Air Force 1 kosten in den Ländern wo Nike die Waren produzieren läßt im Fachhandel auch genauso viel wie hier in Europa.

Verlinke doch bitte einmal den Händler auf eBay.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
User123372
Fragesteller

https://www.ebay.de/itm/386290760799

also das ist der Händler. Die Schuhe wurden gesendet aus Kelsterbach

Raoul Zanzara, UserMod Light  09.01.2024, 13:36
@User123372

Kelsterbach ist ein Umschlagsplatz wo u.a. Waren aus China ankommen.

Der Verkäufer ist m.E. ein Fakedealer.

Schau mal auf das Etikett in den Schuhen, da machen Fälscher oft Fehler

Die Nike Stylenummer 315122-111 ist das Herrenmodell

Größe 38 - 49,5

Die Nike Stylenummer DD8959-100 ist das Damenmodell

Größen 35,5 - 44,5

Die Nike Stylenummer FV5951-111 ist das GS Modell

Größen 32 - 39

Welche Schuhgröße hast Du gewählt und welche Stylenummer steht auf dem Etikett?

Raoul Zanzara, UserMod Light  09.01.2024, 14:23
@User123372

Das Herrenmodell mit der Nike Stylenummer 315122-111 gibt es erst ab der Schuhgröße 38

https://sizeer.de/nike-air-force-1-07-herren-sneaker-weiss-315122-111

Und hier das Suchergebnis bei Idealo

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4712021_-air-force-1-07-all-white-nike.html

Das Modell was unter 100 Euro angeboten wird ist die GS Version.

Du kannst Dir natürlich einreden was Du möchtest, an den Fakten kommst Du hier nicht vorbei.

Die sind leider eindeutig fake, das erkennt man an den Noppen auf der Hacke, die dürfte es nicht geben. Scheint ein Fehlkauf gewesen zu sein...

LG Martin

Woher ich das weiß:Hobby
User123372
Fragesteller

Die Noppen habe ich aber auch bei meinen Nikes die definitiv nicht Fake sind 🤔

GilletteAbdi109  09.01.2024, 12:52
@User123372

Das kann sein, aber bei diesem Modell darf es sie 100% nicht geben, dadurch dass ich mit Schuhen trade kenne ich mich aus

Ich besitze Original AF1, die sehen so aus:

Bild zum Beitrag

würdest du aber von außen sehen, dass sie Fake sind?

Ich und viele Jugendliche würden sehen, dass Deine Fake Schlappen sind; dieser Blamage willst Dich doch nicht aussetzen, oder?

 - (eBay, Sneaker, Nike Air Force 1)
GorillaGD  05.02.2024, 11:58

Nein, so sehen die normalen Triple white auch nicht aus. Die Gravur auf der Zunge ist weiß und nicht schwarz und das Innenleben ist auch grau-weiß