Wie findet ihr nike air force bei Frauen?

7 Antworten

Ich kann diesen Schuh nicht mehr sehen! Geschmackssache aber egal ob bei Mann oder Frau, ich finde diesen Schuh mittlerweile so ausgelutscht. Da wäre mir jeder andere Sneaker lieber als der AF1.

Das ist wie mit den Air Max 1 und 90 zwischen 2010 und 2016, gefühlt jeder 2te trug sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Sneaker seit 2018
Yolohorlwehz
Fragesteller

Ich meine nike jordans sorry

Dg31one  17.07.2023, 22:22
@Yolohorlwehz

Mit Jordans habe ich absolut kein Problem, hab selbst etwa 11 paar in meiner Sammlung.

Allerdings entwickeln sich die 1er Jordans immer mehr in einen Mainstream Sneaker. Ich feiere eher die 5er, 7er, 8er, 10er und 13er Jordans von denen habe ich hauptsächlich welche in meiner Sammlung.

Sind bei Männern und Frauen gleichermaßen unten an den Füßen zu finden.

Also mir egal was andere sagen. Ich trage sie und liebe die auch.

Super……..ich mag die und die sehen gut aus…gibts ja auch in vielen Farben, man muss ja nicht weiß nehmen, die hat schon jeder

Ich finde die kann jeder tragen.