Kann man die Nike Air Force und Dunks barfuß tragen?
8 Antworten
Hallo, ich kenne dies aus eigener Erfahrung! Und es ist nicht empfehlenswert, hatte dennoch Blasen und es war nicht so toll! Habe zwei Paar Dunks und ein paar alte AF1 und hab es aber nur bei meinen AF1 ausprobiert, und das war mir eine Lehre!
LG Nichtbeidir1210 ⚡️
Hey na klar! Prinzipiell kannst du jeden schuh barfuß tragen. Wichtig ist, dass sie richtig passen. In der Regel verkleinert sich ohne Socken die Größe um 0,5.
Ebenso ist eine gewisse Schuh und Fußpflege eben wichtig. Versuche die Schuhe zu wechseln, bzw im Wechsel zu tragen. Wasch dir regelmäßig die Füße, vorallem wenn du merkst dass du schwitz.
Du kannst auch für den Geruch im Schuh ein Schuhdeo nutzen. Einlegesohlen helfen ebenfalls, besonders mit Kohlefaser. Sollte es zu aufreibungen oder scheuerwunden kommen, überdenke ggf die schnürung. Ich bevorzuge eine sehr Lose schnürung, so kann man auch mal den Fuß aus dem Schuh schlüpfen lassen, zum abkühlen und ausdampfen :). Nutze ich vorsätzlich auf Arbeit, wenn ich die Schuhe 10 Std am Stück trage.
Viel Spaß und willkommen im Club ;)
Kannst sie ohne Probleme barfuß tragen dann mach dir nur die barfußeinlagen rein dann gibs auch kein Problem mit stinkefüße
Ja, das geht klar
Ja, macht meine Schwester oft, schwitzt halt stärker an den Füßen
Coole Schwester