Nike Dunks und Air Force 1 von Größe her gleich?

3 Antworten

Ja, du könntest wahrscheinlich die gleiche Größe (43) für die Nike Dunks wählen, wenn du schon Air Force 1 in dieser Größe gekauft hast.

Heyhoo551
Fragesteller

Danke !

Bei den dunks low eine halbe nr kleiner bei den high normale Größe so ist es zumindest bei mir.

Nike Air Force 1 fallen einen Tick größer aus wie die normale Schuhgröße. Nike Dunks im Vergleich dazu größengerecht (True to size).

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF