Nike Air force ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

6 Antworten

Ja klaaro Airforce gehen immer hab welche in weiß mit Schwarzem Logo noch relativ neu und in ganz weiß sind 2 Jahre alt. Schon etwas ausgelutschter aber immer noch meine Lieblinge. Wird zeit für 1 paar neue weiße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja im Sommer weiß im Winter eher etwas dunklere Farben

Kevin2760  16.01.2024, 07:34

Lohnt es sich die jetzt 2024 für 132 Franken zu bestellen?

Nein

Die Schuhe mögen modern sein und cool aussehen, doch sie sind meistens aus Kunstleder und gehen schnell kaputt. Außerdem sind sie so teuer, für den Preis davon kannst du dir 2 Paar andere Schuhe kaufen, die viel bessere Qualität haben

Ja

Auf jeden Fall Triple White. Passen zu allem. Aber hol dir auf jeden Fall die Crease Protector von Creasekeep. Die gibt es auf https://creasekeep.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hole dir ein paar Airforce, die kannst du zu allem anziehen und dann noch ein paar von anderen Schuhen, die du zum Beispiel für deinen lieblings-Hoodie stylen kannst.