Also wenn dann trag ich lieber Nike Schuhe Airmax Airforce und co, oder zieh Flip Flops an. Aber blos keine Sandalen. So würde ich es machen wenn ich mein erstes Date irgendwann mal habe😊

...zur Antwort

Bild zum Beitrag

Wenns was normales Gemütliches sein soll empfehle ich dir die Nike Victori ganz rechts sind bequem. Oder dann die Jordan slides in der Mitte, und wenn es was hochwertiger sein darf bekommt man aber relativ schwer vlt ebay kleinanzeigen sind Nike Airmax 90 Slides mega hott die dinger😎

...zur Antwort
Cop

Ja klaar geht immer trägt jeder 2 wo man sieht. Ich selber hab se in weiß mit Schwarzem Logo sind relativ neu, und habe welche in Ganz weiß die sind schon 1 Jahr alt und ja weis normal jeder wie die ausschauen, trage sie aber dennoch seeehr oft. Aber muss jezt ausschau halten nach einem Neuen Paar in Weiß in Gr 46

...zur Antwort

Bin M23 bin leider auch Single. Suche zwar auch nach einer Beziehung aber bin da eher schüchtern wenn es drauf ankommt eine Frau anzusprechen. Und unterwegs bin ich auch leider selten also auf Partys usw🙈. Komme nach dem Arbeiten heim und dann was das eig. Und nach 23 Jahren hätte ich schon bock drauf auf na Beziehung.

...zur Antwort

Nike jordan 1er sind geil die hab ich oder nike Airmax 90, 270, oder der Airforce in Weiß

...zur Antwort
Nike Air Max 270

Eig mehrere Modelle.

Nike Airmax 270 schwarz weiß

Airmax 90 Infrared und 1xschwarz weiß

2x Airforce komplett weiß und einer Weiß mit schwarzem Zeichen

Tanjun

Nike Air Jordan 1

Und halt Nike Badelatschen 2 paar

...zur Antwort

Ja klaro Flip Flops geht immer im Sommer hatte ich immer Flip flops an, meist welche aus Gummi mit Gummi Riemen von Quiksilver. Wurde zwar abunzu bisl kommisch angeschaut aber egal. Ein Kumpel hatte auch immer an

...zur Antwort

Warum sieht doch geil aus. Lezt Jahr dachte ich auch noch oh je Badelatschen und co ne danke, und jezt bin ich auch so einer bin M 23. Bei Mädchen finde ich es total Sexy und schaut geil aus und seit dem trage ich sehr oft Badelatschen zb meine Nike Airmax 90 slides, oder die normalen Nike letten

...zur Antwort

Ja geht doch hab es mir auch angewöhnt Badelatschen zu tragen. Quasi hatts mich auch getroffen der Style. Hätte immer Flipflops an aber eher selten jezt nur noch Badelatschen ist viel bequemer. Bin M 23. Habe ganz normale Nike Badelatschen und die Nike Airmax 90 slides. Viele meiner Kumpels tragen auch nur noch Badelatschen.

...zur Antwort