Ist es angenehm Nike Air Max 270 ohne Socken zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

3 Antworten

Ja

Generell finde ich das bei allen Schuhen recht bequem, ich hatte aber mal 270 react die waren nicht so bequem

Nein

sicherlich schon möglich - aber du wirst trotzdem schwitzen und dann wird es unangenehm, du bekommst Blasen, die Haut scheuert sich auf, ...

Nein

Es gibt nur wenige geschlossene Schuhe, die man ohne Socken tragen kann, da man diese dann (in der Waschmaschine) waschen können muss. Mir sind bisher nur Barfußschuhe von Leguano bekannt, bei denen das geht. Gibt sicherlich noch andere Barfußschuh-Hersteller, bei denen das geht, kenne ich aber nicht.

Die von Nike sind sicherlich nicht waschbar (bzw. nur 1x und dann kaputt) und dann setzen sich Schweiß, Hautschuppen und mehr in den Schuhen an, was du nicht mehr raus bekommst.