Nike Air Max 270 - Echt oder Gefälscht?, bei mir sind Schuhsohlen drin, ist doch nicht normal und die Farbe ist weg nach einmal tragen, wie ist das bei euch ?

Die Schuhe wurden nur ein einzigen Mal getragen, ist doch nicht normal oder

2 Antworten

meine Inschrift war auch sehr schnell weg 😅 - oder ich glaube gar keine drin aber so sieht meinr Innensohle auch aus, aber der rest den man sieht passt eigentlich

Bin mir grade nicht ganz sicher, aber glaube das war bei mir auch so. Hatte die gleichen Schuhe vor etwa 1-2 Jahren gekauft.

War auch erst irritiert, da die Einlage generell super billig aussieht. Hatte meine aber direkt aus dem Nike Store bestellt. Kann also kein Fake gewesen sein. Müsste nachher mal schauen.

Wie viel hattest du denn bezahlt? Wo hast du sie gekauft und wie sieht der Rest vom Schuh aus?