Nike Air Max 270, 720 oder 97?
Hi,
Seid ihr eher Team Nike Air Max 270, 720 oder 97? Würde mich sehr interessieren, welcher Schuh von diesen drei im Moment am "beliebtesten" ist. Oder vielleicht einen anderen von Nike bzw. einer anderen Schuhmarke. Würde mich wirklich interessieren. Ich persönlich habe die 270 aber die 720 finde ich auch sehr cool... Danke für die Teilnahme:-)😁😂
P.S. Falls ihr keine der Schuhe kennt, hier die Fotos (habe einfach die Farben vom Modell ausgewählt, wo ich am krassesten finde):
Nike 270:
Nike 720:
Nike 97:
20 Stimmen
8 Antworten
Und ups ich wollte für die 270 wählen 🤦♀️😂
Von denen sind die 270 am besten.
Aber ich finde die 97 auch ganz geil nur nicht in der Farbe die da ist.(schwarz oder grau ist ganz geil)
Aber ist deine Entscheidung vom aussehen her 97(nur nicht in der Farbe) aber die 270 sind meiner Meinung nach angenehmer
Der 270er! Ich habe allerdings nur ein schwarzes Paar von denen. Sind allerdings sehr bequem und sehen nicht so komisch aus wie die 720er, die sehen ein wenig aus wie ein Trampolin...
Ja, finde die 270 auch am besten. In dieser Farbe wirklich top!
Habe die 720 und bin mehr als zufrieden
720 er in dem Colorway sind die einfach zu wyld Digga. Aber die CS 1 Parley sind auch zu wyld und mies bequem.
Ich mag nur airforce und Jordans 1:)
Genau, ich auch nicht! Was ist deine Meinung zum Nike Air Force Travis Scott?
Deine Meinung:-) Air Force find ich auch ganz schön, kommt aber drauf an welche Farbe... Jordan sind nicht so meins...