Nike Air Max 270, 720 oder 97?

 - (Mode, Umfrage, Schuhe)  - (Mode, Umfrage, Schuhe)  - (Mode, Umfrage, Schuhe)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nike Air Max 720 53%
Nike Air Max 270 24%
Nike Air Max 97 18%
ein anderer Schuh nämlich... 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nike Air Max 720

Und ups ich wollte für die 270 wählen 🤦‍♀️😂

Von denen sind die 270 am besten.

Aber ich finde die 97 auch ganz geil nur nicht in der Farbe die da ist.(schwarz oder grau ist ganz geil)

Aber ist deine Entscheidung vom aussehen her 97(nur nicht in der Farbe) aber die 270 sind meiner Meinung nach angenehmer

Nike Air Max 720

Die 270er habe ich in weiß und finde sie wirklich bequem. Die 720 und 97er besitze ich auch, trage sie aber nicht so oft. Finde die 720 zwar relativ gut zu kombinieren, sind aber nicht wirklich bequem zu tragen. Trotzdem sind sie aber modisch.

Ich beneide dich:-)😂

0
@Unknown511

Ja, die hab ich auch, bin aber noch am Anfang (ca. seit einem halben Jahr) und meine "Sammlung" ist deswegen noch nicht so gross...

3
Nike Air Max 270

Der 270er! Ich habe allerdings nur ein schwarzes Paar von denen. Sind allerdings sehr bequem und sehen nicht so komisch aus wie die 720er, die sehen ein wenig aus wie ein Trampolin...

Ja, finde die 270 auch am besten. In dieser Farbe wirklich top!

0
ein anderer Schuh nämlich...

Ich mag nur airforce und Jordans 1:)

Deine Meinung:-) Air Force find ich auch ganz schön, kommt aber drauf an welche Farbe... Jordan sind nicht so meins...

1
@melina987

Genau, ich auch nicht! Was ist deine Meinung zum Nike Air Force Travis Scott?

0