Nike air Max 270 oder 97?

10 Antworten

Schwer zu sagen.

Der 2017er sieht schlichter aus und ist im ganzen eine gute Wahl. Die 97er sind sehr auffällig und stechen heraus. Die Frage ist halt worauf du mehr stehst. Einen schönen mehr oder weniger klassichen Schuh oder etwas Außergewöhnliches und Auffälliges. Vom Tragen an sich kann ich sagen, dass der 97er sich nach etwas Einlaufen bequem tragen lässt, aber der 2017er immernoch ein Stück bequemer ist. Allerdings kommt das immer auf die Fußform an. Bei einem breiteren Fuß wird der 2017er wohl noch ein gutes Stück bequemer sein. Du kannst ja einfach in einen Footlocker oder Snipes gehen und versch. Farben und Größen anprobieren, am Besten mit einem Freund oder so damit dir auch von Außen jemand sagen kann wie der Schuh wirkt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe beide in mehreren Farben...kann dir sagen,die 270er sind bequemer und sehen für unwissende Menschen ,,normal‘‘ aus...
Der 97er ist ein hammergeiler Schuh,aber Leute,die sich nicht auskennen,gucken manchmal komisch...bei meinen Silver Bullets zum Beispiel.
Aber diesen Leuten schenke ich in der Regel keine Aufmerksamkeit.

Also ich kann dir sagen,eine schlechte Entscheidung gibt es bei deiner Frage nicht,weil beide Schuhe einfach richtig geil sind.
Wenn dir das Geld egal ist,würde ich den 97er nehmen.

Verkaufst du welche auf ebay, shpok, etc

0

Nike air max 97 sind cool bei uns an der schule trägt die fast jeder

Also ich persönlich finde die Nike Air Max 270 in schwarz schöner🤷🏼‍♀️ Aber beide sind gut haha

Also wenn ich zwischen den beiden genannten Sneakern wählen müsste, würde ich ganz klar den Air Max 270 nehmen!

Was möchtest Du wissen?