Coole Nike Schuhe für Sport bzw. Gym?

Und wie findet ihr Adidas ozweego ?

3 Antworten

Der Air Max 97 ist ein Lifestyler - für das Gym eher nicht geeignet.

Zwei Empfehlungen von mir.

Wenn Du im Gym Deinen Schwerpunkt auf Kraftsportübungen legst dann wäre das der Nike Metcon 9. Der Schuh bietet große Stabilität und Halt auf Studioböden.

www.runnea.de/crossfit-schuhe/nike/metcon-9/1019622/index.amp.html

Wenn Du mehr im Bereich Aerobic und Plyotraining unterwegs bist ist mein Vorschlag der Nike Flex Control 4. Das ist ein leichter und flexibler Trainingsschuh für diesen Bereich.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hey,

Würde air max 97 eher nicht fürs Gym anziehen. Nicht besonders atmungsaktiv und auch nicht wirklich der bequemste Schuh zum Sport machen.

Ich habe zum Laufen (gehe nicht ins gym) im Moment die

https://www.nike.com/de/t/pegasus-turbo-se-strassenlaufschuh-fur-herren-48Rzt5/DM3413-401

Sehr bequemer Schuh aber ob du die jetzt cool findest weiß ich natürlich nicht.

Würde auf jeden Fall eher einen Schuh mit Mesh upper empfehlen.

Eher nicht. Die AirMax 97 sind etwas schwer und die dicke Sohle ist auch eher so für den Alltag

Die Adidas Ozweego schon eher, da finde ich allerdings die NMD‘s oder die ultra Boost besser