Soll ich mir Nike Air Max 97 oder Nike Air Max Plus holen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Trend sind bei Nike Air Jordan 1, Nike Dunks und Nike Air Force 1.

Beim Air Max Plus TN 1, Air Max Plus 3 und Air Max Plus 2 gibt es einige interessante Modelle…

https://stockx.com/de-de/search?s=air%20max%20plus

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker seit über 10 Jahren bei GF

Ich hatte mir die air max terrascape 90 gekauft. Sind bequeme Schuhe und sitzen perfekt