Nike Air Max plus 3?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Keine von denen! (Wieso) 57%
Leder 29%
Stoff 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine von denen! (Wieso)

Als Triple Black würde ich mir den Air Max Plus III nicht zulegen. Der Sneaker braucht mehr Farbe um zu wirken.

Vorschlag für Nike

Nike Hot Step Air Terra Drake Nocta

https://www.sneakerjagers.com/de/s/drake-x-nike-hot-step-air-terra-black-nocta-dh4692-001/257870

oder der Nike Air VaporMax Plus

https://www.nike.com/de/t/air-vapormax-plus-herrenschuh-j6M3lc

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Leder

Also halten tun die Leder länger! Aber ich schließe mich den anderen Kommentaren an! Lass es…

geh lieber auf jordans (zb. 4 oder 13) oder sschau mal nach den nike uptempo,… halten super lange wenn aus Leder und sind noch nicht sooo verbreitet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare
Keine von denen! (Wieso)

Sind ausgelutschte Schuhe, die von 14-jährigen Bahnhofschillern getragen werden. Übelst cringe.

OGgamer
Fragesteller

Welche würden sie mir vorschlagen, die auch einigermaßen gut aussehen??

martinsen632  01.12.2023, 19:17
@OGgamer

dunk lows, jordan 1 highs/ mids, jordan 4er, adidas campus, new balance protection pack

Keine von denen! (Wieso)

Sehen beide Kage aus.

Keine von denen! (Wieso)

Gibt bessere Nike Schuhe

OGgamer
Fragesteller

Okay