Meinungen zum Nike Air Max 720?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schön 58%
Gibt besserer 37%
Hässlich 5%

3 Antworten

Schön

Habe einen 720, jedoch ist die Luft bei einem raus. Das ist beim Fahrradfahren passiert, aber das war eigene Dummheit😂. Anfangs ist er gewöhnungsbedürftig und der Schuh fühlt sich erst wie ein Klumpen an aber im Laufe des Tages fühlt man sich wohl darin und man fühlt sich viel wärmer.

Schön

Meiner Meinung nach Schön! Aber ich habe noch nie so ein Schuh getragen, aber sieht aufjedenfall gut aus!!🤩

Woher ich das weiß:Recherche
Gibt besserer

bevorzuge weiss aber weiss werden schneller dreckig (sehen zumindest dreckig aus)