Passform Nike air Max plus Tn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nike Air Max Plus TN 1 fällt größengerecht (True to size) aus.

https://thesolesupplier.co.uk/news/nike-tn-air-max-plus-sizing-how-do-they-fit/

Mit Einlagen wird es sportlich was die Passform anbetrifft.

Wenn Du orthopädische Einlagen benutzt würde ich mindestens eine halbe Nummer größer wählen. Besser wäre es abzuwarten und mit Einlagen den Schuh einmal in einem Fachgeschäft anprobierst.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ja ich musste auch bis vor kurzem orthopädische Einlagen nutzen und die passen perfekt rein, bloß musst du beachten, dass du die Schuhe ca. eine Schuhgröße größer kaufst. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung