Ist es an euren Nike Air Max plus TN schon mal passiert, daß eure Luftpolster kaputt gegangen sind und habt ihr das beim Gehen gemerkt und wie?

2 Antworten

Ja das merkt man, dann wird der hintere Bereich schon etwas weicher und instabiler. Bei TNs kann man aber noch gut damit laufen und ich muss sagen, dass es eigentlich super gemütlich ist. Habe bei meinen allerdings den anderen Schuh dann absichtlich platt gemacht, damit beide Seiten gleich waren. Eine Freundin hat an ihren Nike 270 nen „Platten“ und das merkt man richtig derbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yep, ein Bekannter von mir hat das auch, aber er läuft noch damit. Sieht aber bisschen schief aus.