Mit TN in Reisnadel getreten?

2 Antworten

Da entweicht keine Luft.. du musst das auch nicht reparieren.. dafür hat man Schuhe, dass sie den Fuß schützen :)

Leiduftc
Beitragsersteller

Warum entweicht keine Luft ? Und ja du hast recht aber Tns trägt man auch für den style

Idris164  27.10.2022, 13:57
@Leiduftc

Die sind nicht aufgepumpt sondern haben lediglich luftkammern

Ein Reißnagel dürfte das Airelement im Tuned 1 nicht beschädigen. Wenn ein Airelement defekt ist dann kann man das nicht mehr reparieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF