1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Typ will Dich verarschen. 718071-400 kann nicht die Nike Stylenummer für einen Air Max Plus TN Triple Black sein.

Die Nikestylenummer ist so aufgebaut das die ersten sechs Ziffern den Modelltyp bestimmen und die letzten drei Ziffern den Colorway.

Zum einen existiert die 718071-400 nicht bei Originalware von Nike und die 400 ist nicht der Farbcode für einen Triple Black.

https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-schuhe-ein-fake

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF