Das ist normal bei einigen Jordan Modellen, allerdings lässt der Gelbstich darauf hindeuten das die Schuhe nicht vor Sonneneinstrahlung geschützt wurden. Sprich die Schuhe wurden höchstwahrscheinlich neben einem Fenster gestellt und das Sonnenlicht strahlte permanent auf die Schuhe. Ein Gelbstich bei weißen Sneakern ist in der Regel ein Indiz für eine schlechte und unsachgemäße Lagerung.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Sneaker seit 2018
Lisa261243
Fragesteller

Okay danke:) aber die sind jetzt nicht Fake?

Dg31one  25.08.2022, 20:47
@Lisa261243

Die Jordans scheinen echt zu sein! Purple Metallic ist auch ein richtiger Colorway, bei fake Jordans kommt es häufig vor das es ziemlich ausgefallene Farbkombinationen gibt oder das echte Colorways verdreht sind. Der Preis für diese Schuhgröße erscheint mir auch als realistisch, wenn man bedenkt das die Schuhe bereits gebraucht sind.

Der Schuh ist zu 99,9% fake.

1. Der Preis ist sehr komisch

2. Schuhe auf Ebay mit StockX Logo sind auch zu 90% fake, weil wieso sollte jemand einen Schuh bei StockX kaufen für über 500€ und dann wieder für 100€ verkaufen.

3. Seine anderen Anzeigen sind auch mit Fakes (schreibt jedes mal: war nicht so meins) sehr auffällig

4. Jumpman sieht sehr sehr komisch aus

5. Das "Jordan" an der Zunge ist normal geschrieben. Beim Original sind z.B. beim D immer noch Lücken (kannst beim Link auch nochmal vergleichen)

Sieh dir Jordan 4 Retro Metallic Purple auf StockX an: https://stockx.com/air-jordan-4-retro-white-court-purple?utm_campaign=productpage&utm_source=app&utm_medium=nativeshare

Also ich bin jetzt kein Schuhexperte, aber nach langem Vergleichen bei Stockx, bin ich mir ziemlich sicher das sie Fake sind. Viel Dinge stimmen einfach nicht überein mit dem Originalen Schuh. Du kannst ihn ja selber mal vergleichen und selber sehen.

DerName27  25.08.2022, 20:52

Ps: Schon bei dem Preis muss du misstrauisch werden. Eigentlich kostet der Schuh über 500€!

Lisa261243
Fragesteller

Achso okay…:(Die Verkäuferin sagte mir das die echt sind?

Die Anzeige ist nicht mehr vorhanden und wenn du erst hinterher fragst, ob die Fake sind, dann ist es zu spät.

Man sollte sich nicht vom Preis blenden lassen.