Also der erste ist ein schlechter Scherz, für 1250€ bekommst du neu deutlich mehr fps als mit so einer popligen 3060.

Beim zweiten müsste ich nachrechnen, es ist Neuware, richtig? Scheint mir zuviel für eine 3070, sieht aber auf den ersten Blick nicht katastrophal aus.

Der dritte ist okay, 25% vom Neupreis sind wenig für einen zwei Jahre alten Rechner, v.a. weil auch so etwas wie eine AiO für nach ein paar Jahren echt Probleme bereiten kann. Aber es ist kein schlechter Rechner und kein schlechter Preis. Es ist aber kein Schnapper. Keine der Anzeigen ist das.

Ich finde alle systeme einfach zu teuer. Da kann man sich für den gleichen Preis einen neuen PC selber bauen.

System 1 Ist Abzocke, denn für das Geld bekommst du mehr.

System 2 Ist Relativ gut aber,

System 3 Ist ein sehr gutes Angebot und der Preis passt auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

System #3 ist hier am besten. Die anderen beiden sind nicht wahnsinnig für das Geld.

LG