Bei so viel Geld würde ich schon auf eine aktuelle Plattform setzen egal ob Intel oder AMD.

...zur Antwort

Der PC ist schlecht. Mainboard und Netzteil ist absoluter Müll.

Warum baust du deinen PC nicht selber? Dann bekommst du was anstendiges.

...zur Antwort

Passt so, ich persönlich würde ein besseres Mainboard nehmen, weil es zum Beispiel nur einen Lüfteranschluss hat.... Und du verbaust drei Lüfter.

400 reichen vollkommen, wenn du aber noch Budget übrig hast würde ich auch zu einem 500 Watt Netzteil greifen.

Wie viel kostet denn der PC?

...zur Antwort

Beide Board sind super, ich daher eigentlich nur eine Preisfrage

...zur Antwort

Klar geht das, schau dir einfach mal die Workout von Sascha Huber die er ohne Geräte macht. Vielleicht investierst du ja auch in Kurzhandeln, dann kannst du sehr viele Übungen machen, dann kann man sich das Geld fürs Fitnessstudio schon fast sparen.

...zur Antwort

Der shop ist zwar seriös ich finde den PC aber zu teuer, wenn du ihn selber bauen würdest bekämst du wesentlich mehr leistung für dein Geld

...zur Antwort

Ich hab mir damals alles über Youtube angeschaut aber auch mit anderen Leuten gesprochen und erfahrungen ausgetauscht

...zur Antwort