Klar sind Jammer gut zum schwimmen. Ich persönlich finde es aber ziehmlich sinnfrei nur wegen anderen mir ne neue Badehose zu kaufen. Mein Freunde haben es auch akzeptiert das ich Badeslips trage, komme mir da auch nicht komisch.

Ich selbst habe kaum erfahrungen mit Jammer, finde es halt einfach unnötig viel stoff. Ist aber definitiv ne alternative zu den lästigen Short.

...zur Antwort
Ich trage Slip

Du hast Lust es auszuprobieren, dann tu es. Ich hab damals den umstieg auf Slips und Badeslips bis heute auch nicht bereut. Heute ist es für mich auch normal der einzige am See zu sein der Badeslips trägt. Wichtig ist das du dich darin wohl fühlst und das auch nach außen hin zeigst.

Ich frag mich jetzt nur ein wenig was du unter "mini" verstehst. Ich finde die Marke Turbo super. Die sitzen halt relativ niedrig, ist das dann schon mini für dich?

...zur Antwort

Für mich würde es nur drauf ankommen wie gut du schwimmen kannst. Für meine Eltern war das nie ein Problem weil sie wussten das ich sehr gut schwimmen kann. Wenn nicht kann ich deine Eltern schon verstehen, dann kannst du aber damit arumentieren das du dich gerne verbessern willst, das sie nicht mehr mitkommen müssen.

...zur Antwort

Da gibt es nichts. Du bist noch jung, mach sport und pass deine Ernährung an, dann muss dir nichts mehr unangenehm sein. Ich weiß das es immer leichter gesagt als getan ist, aber im Endefeckt ist doch, das wichtigste das dir dein Köper nicht unangenehm ist und du ihn so lange wie es geht in vollen Zügen genießen kannst.

...zur Antwort

das Mainstream-zeug sollte drauf laufen. Ist halt nur ein kleiner 1200, achte daher darauf das du ein relativ gutes Board nimmst damit du aufrüsten kannst ohne das Board wechseln zu müssen.

...zur Antwort

Der Laptop Besitz keine Grafikkarte und auch keinen Grafikspeicher. Du hast du eine IGPU die bezieht maximal 2gb RAM aus einem Arbeitsspeicher.

Der Laptop ist nicht zum spielen ausgelegt, nur für Office.

...zur Antwort

sieht ganz danach aus. Ich frag mich allerdings wie dein Artz das behandeln will, denn das geht nicht zu koregieren. Ich hab selber Soklliose und habe dazu in früheren Jahren durch wenig bewegung und viel sitzen meinen Rücken gut Kaputt gemacht. Einzige möglichkeit, sport. Entweder hätte mir der Orthopäde mir ein Rezept für Krankengymnastic verschreiben oder ich muss so was machen. Seit dem mach ich sport, meinem Rücken gehts gut und bin Glücklich. Solltest natürlich bedenken das dein Job Körperlich ziehmlich belastend ist. Ich persönlich würde schauen wie es mit sport funktioniert.

...zur Antwort

Zuerst solltest du wissen bzw. klären ob du eine schilddrüsen-überfunktion hast. Damit du weißt an was du bist. Grundsetzlich kannst du aber auch mit überfunktion zunehmen.

Erst mal solltest du für ein paar tage tracken was du isst. Oft ist es nähmlich so das du viel weniger kalorien zu dir nimmst als du denkst. So war es auch bei mir. Wenn du dann also weißt wie viel du ist kannst du es dahingehend anpassen und so das du in den Kalorien überschuss kommst. Warscheinlich wirst du wie ich, aber die Menge gar nicht runter bekommen, dafür kannst du dir Masse-shakes machen, da gibt es genug Videos und Rezepte.

Wenn du deinen weg zum Zunehmen gefunden hast würde ich dir raten auch an sport zu denken, damit du nicht nur Gewicht sondern auch Muskulatur aufbaust.

...zur Antwort

matx beziehst sich auf das Mainboard. In der Beschreibung sieht du das es für ATX Netzteile ausgelegt ist und deins ist ein ATX, daher passt das.

...zur Antwort

Ich finde seine Videos gut. Seine Workouts sin halt nur so gut wie du sie machst.

...zur Antwort

Erst mal solltest du für ein paar tage tracken was du isst. Oft ist es nähmlich so das du viel weniger kalorien zu dir nimmst als du denkst. So war es auch bei mir. Wenn du dann also weißt wie viel du ist kannst du es dahingehend anpassen und so das du in den Kalorien überschuss kommst. Warscheinlich wirst du wie ich, aber die Menge gar nicht runter bekommen, dafür kannst du dir Masse-shakes machen, da gibt es genug Videos und Rezepte.

Beim Training ist vorallem ausdauer gefragt. In ein zwei Wochen wird sich nicht viel ändern. Anders gesagt versuche dein Training fest in deinen Tagesablauf mit einzubinden, so das es für dich normal wird es zu machen.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Das kommt mit der Zeit. Ich war früher auch nicht so selbstbewusst. Was mir aber definitiv geolfen hat war und ist diese Seite. Als ich damals meinen ersten PC selber gebau habe, habe ich mich so in das Thema rein gearbeitet das ich anderen Helfen konnte. Ich habe dann einfach bei größeren Problemen mit leute auf Discord gequatsch denen geholfen und ganze anleitungen über Discord gegeben. Das hätte ich mir früher nie getraut.

Was ich damit sagen will ist, wenn du etwas gut kannst und damit anderen helfen kannst, dann tue das. Mir hat es sehr geholfen.

...zur Antwort

Enge Badehosen bei einer Schlanken /Muskolösen Figur sinnvoll?

Guten Tag,

ja ich weiß die Frage gibt es schon öfter, aber nicht in diese Richtung gedacht.

Ich habe vor kurzen mit jemanden geredet der sich mit Mode auskennt, arbeitet bei einem bekannten Modelabel. Dabei ging es unter anderem auch um Bademode was bei Frauen so "in" ist und bei Männern. Er meinte zu mir Sportliche Typen oder auch Schlanke Typen (Lauch Typen) stehen ehr die Engen Boxerbadehosen bzw. etwas länger enge Badehose oder die ganz kurzen Shorts (Hüftshorts).

Ich habe natürlich auch nachgehakt wieso das so wäre.

Also laut Modeberatern sieht an einem Schlanken Typen ne Enge Badehose besser aus, weil eine Weite Badeshorts den Schlanken Typen noch Schlanker und Länger macht. Bedeutet wenn man schon mega Schlank ist wird man im optischen noch schlanker.

Macht für mich irgendwie auch Sinn wenn man drüber nach Denkt.

Und desweiteren habe ich auch Gefragt wie das ist wenn man im Teenager Alter mal sein Problem zwischen den Beinen spürt (Hoffe das ist Supportkonform ausgedrückt). Er meinte dazu wenn man nicht gerade unter einer Shorts ne Enge Unterhose trägt, bekommt man bei einer Shorts im schlimmsten Fall ja ein Zelt. Bei einer Engen hat man zwar gleich ne Beule, die wird aber nicht wirklich Schlimmer bzw. man sieht es nicht so krass.

Und noch was für die Boys, bitte tragt keine Unterhosen unter der Shorts ist Unhygenisch des Totes. Dann tragt von mir aus eine enge Badehose drunter und wenns der Marken Bund sein muss, es gibt mittlerweile auch Badehosen mit eingenäten Marken Bund.

Meine Fragen dazu wären?

1. Habt ihr schonmal so drüber nachgedacht?

2. Würdet ihr Dünnen Typen auch solche Engen tragen?

3. Tragen manche von euch nur weite Shorts weil alle anderen Weite tragen (Gruppenzwang) ?

...zur Frage

Klar habe ich schon darüber nachgedacht, grad als ich beschlossen hatte trotz Gruppenzwang auf enge Badehosen umzusteigen. Ich war zu dem Zeitpunkt auf einfach nur dünn bzw. hatte jetzt auch nicht das super körperliche Selbstbewusstsein. Da habe ich sehr oft drüber nachgedacht wie es an mir aussieht und warum so wenige enge Badehosen tragen.

Jetzt trag ich schon seit Jahren nur noch Badeslips und bin durch Sport etwas muskulöser bzw. selbstbewusster geworden und kann für meinen Geschmack sagen das enge Badehosen besser aussehen. Die Sache mit Mode ist aber einfach, dass alles im Endeffekt Geschmackssache ist. Der praktische Aspekt bei engen Badehosen lassen sich hingegen nicht abzustreiten. Ich mein wer will nicht möglichst überall braun werden, schnell trocknen, sich gut wegen können und ja bei dem angesprochenen Problem ist es ja genauso.  

Ich glaube das bei vielen, wenn sie an enge Badehosen denken, an ältere Männer mit Bierbauch und ausgeleiertem Badeslip denken. Das es Marken wie Turbo, Funky Trunks und auch langsam Arena gibt, die viele außergewöhnliche Designs haben mit sportlichen schnitten wissen einfach sehr wenigsten. Daher bin ich jedes Jahr wieder gespannt was so im generellen getragen wird.

Kurz gefasst:

1.      Ja, klar. Im Endeffekt sollte sich da aber keiner reinreden lassen bzw. sich von den Trends beeinflussen lassen.

2.      Ja, tue ich nun schon seit Jahren.

3.      Ja früher, jetzt interessiert es niemanden mehr was ich tragen und mich Interessiert es nicht was sie denken.

Wie sieht es denn bei dir aus wenn ich Fragen darf?

...zur Antwort