Ich finde sie nicht so gut, denn sie sind schwer zu kombinieren und mir gefallen Schuhe (wenn sie schwarz sind) lieber, die ein glänzenderes schwarz haben. Würde man diese Schuhe (mit den roten Akzenten) anziehen ist es schwierig es zu kombinieren mit etwas, das nicht rot ist.

wenn du schon Jordans holst, sollten sie gut kombinierbar sein, wenn es Jordan 4 sein sollen, schau mal nach „black cat“

https://www.google.de/search?q=jordans+4+black+cat&tbm=isch&ved=2ahUKEwjY6f3-39f3AhVVgqQKHeYnBeQQ2-cCegQIABAC&oq=jordans+4+black+cat&gs_lcp=ChJtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1pbWcQAzIECAAQEzIECAAQEzIICAAQBxAeEBMyCAgAEAcQHhATMggIABAHEB4QEzoHCCMQ7wMQJzoECAAQHjoFCAAQogQ6BAghEAo6BAgeEAo6CggAEA0QBRAeEBNQkgdYyzxgoj9oAHAAeACAAZYBiAGQDJIBBDE5LjGYAQCgAQHAAQE&sclient=mobile-gws-wiz-img&ei=itR7Ytj8ItWEkgXmz5SgDg&bih=664&biw=390&client=safari&prmd=sinv&hl=de-de

oder mach normalen schwarz weißen Jordans (Jordan 1 twist z.b)

aber wenn sie dir gefallen trag sie, gut sehen sie ja aus, nur schwer zu kombinieren.

:)